Update AfD-Veranstaltung

Seit gestern steht fest, die Veranstaltung wird nicht in Ulm sondern in Burladingen stattfinden. Wir sind der Meinung wir haben genug Gründe auch ohne Rechtsaußen Veranstaltung auf die Straße zu gehen, deswegen laufen wir am Samstag durch die Innenstadt, statt am Eselsberg.
Unser Motto haben wir angepasst und lautet nun: „Nazis raus aus der Stadt der Geschwister Scholl, nicht nur an Samstagen“.
Startpunkt um 13h00 an der Volksbank beim Münsterplatz.

Wer sich unseren Aufruf anschließen möchte oder sich bei der Organisation einbringen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden.
Wir treffen uns um 13 Uhr an der Volksbank beim Münsterplatz und freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auch über alle, die nach Burladingen fahren: „Facebook Ernst-Bloch-Uni Tübingen“


0 Antworten auf „Update AfD-Veranstaltung“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + = sieben