linksunten.indymedia

Auch wir solidarisieren uns mit den Leuten aus Freiburg, sowie mit der Medienplattform linksunten.indymedia. Kommt zu den Protesten in Leipzig am 7. und 8. Dezember:

„Die Linksjugend [‘solid] Baden-Württemberg verurteilt das Verbot der unabhängigen Medienplattform linksunten.indymedia und die Razzien bei mutmaßlichen Betreibenden sowie im Autonomen Zentrum KTS in Freiburg. Wir solidarisieren uns mit allen Betroffenen von Repression in Folge der Proteste gegen den G20-Gipfel in Hamburg und stellen uns vehement gegen die Normalisierung rechtswidrigen Polizeivorgehens. In diesem Zuge rufen wir auf zur Demonstration gegen die Innenministerkonferenz am 7. und 8. Dezember in Leipzig um gegen die Willkür des Rechtsstaats und die autoritäre Ausrichtung der Politik zu protestieren.

Unseren gesamten Positionierungstext findet ihr hier:
„http://linksjugend-solid-bw.de/[…]“
Weitere Infos zur Innenministerkonferenz hier:
„http://noimk2017.blogsport.eu/“


0 Antworten auf „linksunten.indymedia“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − sieben =